martha

Martha

Wir möchten unsere Kleinste vorstellen: Martha, niedlich und zierlich, jedoch mit allen Notwendigkeiten für die urbane Dame ausgestattet. Anziehend an ihr sind nicht nur die "unsichtbaren" Magnetverschlüsse, sondern auch die schönen Farben und das schmeichelnde Material. Martha gebietet Platz für allerlei und ist dabei trotzdem keine Belastung. Wir sehen Martha als Tasche für zwischendurch und jeden Tag.

Übrigens - Martha wurde auch schon gemeinsam mit unserem Jason gesehen, bestätigt ist dieses Gerücht jedoch nicht, aber gut vorstellbar.

Merkmale:

2,5 cm breiter, längenverstell- und an einer Seite abnehmbarer Schultergurt, Metallbeschläge, Hauptfach mit Reißverschlußfach verschließbar, verdeckte Magnetverschlüsse, abgefüttert, Key-Belt und Einsteckfach innen

Größe (B x H x T in cm): 21 x 14,5 x 6,5; kleines Handtaschenformat

Material und Gewicht: Kunstleder, 300 g