Story steinfeld17 wurde 2003 von der Schneiderin und Bekleidungsingenieurin Sandra Bernotat gegründet. Nach 5-jähriger Tätigkeit bei dem Taschen und Rucksackanbieter Eastpak entstand die erste eigene Kollektion. Das Credo dabei: Ich trag´dich bei mir - jeden Tag! Eine Tasche ist mehr als nur ein Accessoire, denn der Träger gewinnt beim täglichen mit sich führen eben dieser meist eine `persönliche Beziehung´, denn sie birgt, was ihm teuer und wichtig ist. Da er dieser seine ureigensten Geheimnisse anvertraut, wird diese Tasche zu einem wahrhaften Begleiter und Hüter seiner Geheimnisse.

Sanni_1


Konzept steinfeld17-Taschen unterliegen keinem Modediktat, sind zeitlos im Design, sind immer detailreich ausgestattet und angenehm leicht und praktisch zu tragen. Die Modelle sind für Menschen jeden Alters geeignet und jeden Tag oder Nacht einsetzbar. Um eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten, arbeiten wir seit Jahren mit den gleichen Lieferanten zusammen. Unsere Kollektion wird nicht nach einer Saison ausgetauscht, so daß auf Anfrage auch ältere Modelle wieder neu aufgelegt werden können. Im Rahmen der Produktentwicklung lassen wir immer auch Anregungen seitens unserer Kundschaft mit einfließen, um Funktionalität und Tragekomfort stetig anzupassen oder zu verbessern.